alles über siggi's

alles über siggi's
proteinreich
echte Früchte,
nicht durch Aromen ersetzt
nicht so viel Zucker*

*30% weniger Zucker als ein durchschnittlicher Fruchtjoghurt

100% natürliche Zutaten
  • einfache Zutaten
  • ohne zugesetzte Farbstoffe
  • ohne künstliche Aromen
alles über siggi's proteinreich nicht so viel Zucker* echte Früchte,
nicht durch Aromen ersetzt
100% natürliche Zutaten

unsere Geschichte

der Geschmack der Heimat

siggi's startet 2004, als Siggi Hilmarsson Heimweh bekam und dieses mit Kindheitserinnerungen überwinden wollte. Er vermisste den traditionellen Skyr, einen festen und cremigen Joghurt aus seiner isländischen Heimat. Die Joghurts, die er in den US-Amerikanischen Regalen fand, waren zu süß und künstlich für seinen Geschmack.

unsere Geschichte

die Marke wurde geboren

Mit einem Rezept, welches seine Mutter ihm geschickt hat, begann Siggi seinen eigenen Skyr in seiner kleinen New Yorker Küche herzustellen. Er schmeckte nach Heimat.

unsere Geschichte

der richtige Augenblick

Nach wenigen Monaten kündigte Siggi seinen Job und kaufte alles, was er zur Skyr-Herstellung brauchte. Das Unternehmen siggi's war geboren.

unsere Geschichte

der isländischen Tradition treu geblieben

siggi's Produkte enthalten keine künstlichen Aromen oder zugesetzten Farbstoffe und sind somit der isländischen Tradition treu geblieben.

unsere Geschichte

einfache Zutaten

siggi's hat sich voll dem Ziel verschrieben, leckere Joghurts mit simplen Zutaten herzustellen.